Kategorien

Offizielle Fotos von der neuen Stadtprinzessin

Verfasser
Share This

Viele Mädchen wünschen sich, einmal eine Prinzessin zu sein. Daniela Kinney konnte sich diesen Traum nun schon zum zweiten Mal erfüllen. Denn Daniela war bereits in der Kampagne 2016/2017 Prinzessin der Stadtgarde Ludwigshafen. Daniela II. ist nun in der Postcorona-Kampagne 2021/2022 die Jubiläumsprinzessin der Pilwe, Prinzessin der Stadt Mannheim und der Kurpfalz. Ein stolzer Titel und der gebührt der erfahrenen Fastnachts-Lieblichkeit auch. In der letzten Kampagne wäre sie bereits unter der Regie der Neckarauer Narrengilde „Die Pilwe“ zu ihrem hohen Amt aufgelaufen, aber dann kam Corona. Doch nun ist es soweit und die Prinzessin steht bereit, das närrische Volk der Kurpfalz zu unterhalten und zu begeistern. Ein dreifach donnerndes Ahoi auf die Kampagne 2021/2022 und alle fröhlichen Narren… Ich durfte Daniela II. im Rittersaal im Mannheimer Schloß fotografieren.